Marty McFly auf Sauftour: 2 Sichtungen vor Lokalen

Fleißig wie der Weihnachtsmann oder das Christkind waren am 21. Oktober Marty FcFly und sein Delorean. Das berühmte Duo aus "Zurück in die Zukunft" wurde gleich zweimal in Wien gesichtet. Böse: Marty nutzte die Zeitmaschine offensichlich, um bei uns auf Sauftour zu gehen.

Fleißig wie der Weihnachtsmann oder das Christkind waren am 21. Oktober Marty FcFly und sein Delorean. Das berühmte Duo aus "Zurück in die Zukunft" wurde gleich zweimal in Wien gesichtet. Böse: Marty nutzte die Zeitmaschine offensichlich, um bei uns auf Sauftour zu gehen.  

Man merkt Marty an, dass er jung und ungestüm ist, der Bengel machte ganz frech eine Lokaltour in Wien. Dabei ließ der unverantwortliche Teenager sein Auto unversperrt. Listige Wiener nutzten ihre Chance zum Probesitzen. 

Marty soff sich vom 2. bis in den 15. Bezirk

Zwei Sichtungen wurden "Heute.at" gemeldet. Während der Delorean gegen 14 Uhr vor einem Lokal in Simmering parkte, stand das Auto Stunden später vor dem berühmt-berüchtigten Travelshack. Aus dem Studentenlokal ist Gerüchten zufolge noch nie jemand nüchtern herausgekommen. Marty konnte sich dort zwar wegen des internationalen Publikums auf Englisch verständigen, aber nüchtern genug zum Autofahren war er nach dem Besuch sicher nicht mehr. 

Fluxkompensator hilft bei Fahrerflucht

Im Jahr 1985 waren Polizisten noch nicht so pingelig, wenn es um Trinken und Fahren ging. Doch heutzutage hilft einem bei den Beamten nur noch ein Fluxkompensator, um der gerechten Strafe zu entgehen. Auf den hat sich offensichtlich auch Marty verlassen. 

Aufsichtsperson Doc Brown hat versagt, Heute.at sieht Beziehungskrise voraus

Man kann nur hoffen, dass der Bub mit zunehmendem Alter g'scheiter wird, sonst sehen wir schwarz für seine persönliche Zukunft. Jennifer Jane Parker, Martys Freundin, wird dem Schlawiner hoffentlich ordentlich den Kopf waschen. Und auch Doc Brown könnte ruhig ein Machtwort sprechen. Immerhin ist er es, der Marty das silberne Gefährt borgt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen