2. Staffel "Mrs. Maisel": Ab jetzt auch auf deutsch

Fans können ab jetzt die neuen Folgen von "The Marvelous Mrs. Maisel" auch auf Deutsch sehen.
Endlich ist es soweit: Ab sofort (15.2.) ist die deutsche Fassung der der zweiten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" auf Amazon Prime verfügbar. Insgesamt stehen zehn Folgen zum Abruf bereit.



Für Ihre Rolle als Midge Maisel wurde Rachel Brosnahan ("House of Cards") unter anderem bei den Golden Globe Awards 2019 als beste Serien-Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Und so geht es in der neuen Staffel weiter

Der Weg von Midge Maisel (Rachel Brosnahan) an die Comedy-Spitze ist steiniger und nervenaufreibender denn je. Von Paris in den Keller des B. Altman, von den Catskills in einen Nachtclub in D.C. – Midges Entscheidung, ihre Stand-up-Karriere weiterzuverfolgen, macht ihr immer stärker deutlich, dass sie jahrelang in einer Blase gelebt hat. Plötzlich wird sie täglich mit Sexismus konfrontiert.

Doch auch ihr Umfeld muss mit den Auswirkungen ihres neuen Lebenswegs klarkommen: Ihre Eltern, Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle), hinterfragen das Leben, das sie bisher geführt haben, Joel (Michael Zegen) wächst über sich hinaus und wird zu dem Mann, der er immer sein wollte, und Susie (Alex Borstein) denkt ernsthaft über ihre Zukunft als Talentmanagerin nach.

Deutscher Trailer zur 2. Staffel



+++Hier erzählt Mrs. Maisel ihren Lieblingswitz+++>

+++Tony Shalhoub über seine Rolle als Papa+++ (LM)



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTV-SerienRachel Brosnahan

CommentCreated with Sketch.Kommentieren