Life

März-Playmate Thanni ist ein Großstadt-Girl

Thanh Nhan Hoang ist das Playmate im März-Playboy. Die Hamburgerin mit vietnamesischen Wurzeln liebt die Großstadt und das Reisen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit ihrem 13. Lebensjahr lebt Thanh Nhan Hoang in Hamburg. Anfangs war sie gar nicht glücklich darüber, aus der Kleinstadt Winsen wegzuziehen, doch inzwischen ist sie ein Vollblut-Großstadt-Girl.

Thanni weiß was sie will. Für ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hat sie ihr Studium zur Wirtschaftsingenieurin abgebrochen. Überhaupt ist sie ein Workaholic, wie sie verrät. Aber für einen Menschen, der ihr nahe steht, schaltet sie auch einmal einen Gang zurück.

"Nach außen wirke ich durch meine gnadenlose Ehrlichkeit oft dominant", erzählt sie. Doch für den richtigen Mann geht sie auch gerne Kompromisse ein. Dieser sollte groß und sportlich sein und ein markantes Gesicht und Dreitagebart haben. Allerdings legt Thanh mehr Wert auf Charakter.

Weitere Motive von Miss März 2018 auf "Playboy.de" (red)