Lifte geschlossen, dennoch stürmten Massen auf Skipiste

Viele Bob- und Rodelfahrer waren auf der Piste unterwegs.
Viele Bob- und Rodelfahrer waren auf der Piste unterwegs.Talstation Jauerling Webcam
Am Sonntag war diese Skipiste in Niederösterreich gestopft voll, obwohl Lifte erst ab Weihnachten in Betrieb genommen werden.

Die Skilifte sind bis Weihnachten außer Betrieb,für viele Waldviertler hat der Berg am Sonntag aber trotzdem gerufen. Auf einer Piste bei der Talstation am Jauerling herrschte reges Treiben.

Scharenweise Bob- und Rodelfahrer drängten sich auf dem beschneiten Stück. Abstände waren da nur schwer einzuhalten.

Das Wetter dürfte wohl zu verlockend gewesen sein. Bei beschneiter Piste und zeitweise Sonnenschein konnte die vor allem bei Kindern beliebte Winteraktivität jetzt wieder ausgeübt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WinterSkiNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen