Massive Störungen bei Facebook und Instagram

Bei den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram kam es am Mittwoch zu Ausfällen. Sowohl in den USA als auch in Europa meldeten User Probleme.

Viele Nutzer meldeten am Mittwoch Abend erhebliche Probleme beim Einloggen in die sozialen Netzwerke. Neben Facebook war auch Instagram von den Störungen betroffen.

Vor allem in Metropol-Regionen soll es Probleme und Ausfälle gegeben haben.

Während Facebook und Instagram mit Störungen zu kämpfen hatte, war Twitter nicht davon betroffen. Viele Nutzer posteten aber auf Twitter, dass sie sich nicht bei ihren Facebook-Profilen einloggen konnten und baten um Hilfe.

Hier hatten die Menschen mit den Störungen bei Facebook zu kämpfen

Was nun?

Einige User machten sich aber einen Spaß aus der Störung und scherzten: "Der Moment, wenn Facebook offline ist, und du nicht mehr weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst."

Nach rund einer Stunde fand "das Leiden" von tausenden Menschen wieder ein Ende. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram konnte wieder fröhlich gepostet werden.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EuropaGood NewsDigitalisierungFacebookInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen