Mathelehrerin heimlich gefilmt: Video macht sie zum ...

Bild: Instagram

Über Nacht zum Star mit einer eigentlich unguten Aktion: nachdem die Weißrussin Oksana Neveselaya als Mathelehrerin in ihrer Klasse heimlich gefilmt wurde, ist sie plötzlich ein Star. Der Clip wurde innerhalb von wenigen Tagen zigfach abgerufen, ihre Instagram-Seite füllte sich mit einer halben Million Fans. Dort zeigt sich Frau Lehrerin allzu gern extrem freizügig.

Über Nacht zum Star mit einer eigentlich unguten Aktion: Nachdem die Weißrussin Oksana Neveselaya als Mathelehrerin in ihrer Klasse heimlich gefilmt wurde, ist sie plötzlich ein Star. Der Clip wurde innerhalb von wenigen Tagen zigfach abgerufen, ihre Instagram-Seite füllte sich mit einer halben Million Fans. Dort zeigt sich Frau Lehrerin allzu gern extrem freizügig.

Die Mathelehrerin aus Minsk hatte bisweilen ein durchschnittlich besuchtes Bilder-Profil und trat vor allem als leicht bekleidete Weltreisende in Erscheinung. Nach dem Video ist alles anders. Nicht nur, dass herauskam, dass Oksana als Lehrerin arbeitet, sie kann sich nun vor Fans und Anfragen kaum retten. Auch Modelangebote sollen schon jede Menge eingetrudelt sein.

Die kann Oksana vielleicht sogar bald gut brauchen, denn die "heißeste Mathematiklehrerin der Welt", wie sie von lokalen Medien bezeichnet wird, steht aufgrund ihrer privaten Aufnahmen jetzt auch in der Kritik. Die Schule erreichten bereits Beschwerden, dass eine Lehrerin den Schülern Lernstoff vermitteln und nicht zu einer solchen Art der "Kurvendiskussion" verführen sollte.

Auf der nächsten Seite: Die Fotos der Mathe-Lehrerin

 



 


am 24. Okt 2016 um 3:26 Uhr







 


Ein von •Oksana Neveselaya• (@o_neveselaya) gepostetes Foto am 22. Okt 2016 um 5:34 Uhr







 


am 16. Okt 2016 um 23:15 Uhr







 


Ein von •Oksana Neveselaya• (@o_neveselaya) gepostetes Foto am 14. Okt 2016 um 4:41 Uhr







 


am 13. Okt 2016 um 5:32 Uhr







 


am 9. Okt 2016 um 2:03 Uhr







 


am 5. Okt 2016 um 22:25 Uhr







 


am 4. Okt 2016 um 8:05 Uhr







 


am 27. Aug 2016 um 10:42 Uhr







 


Ein von •Oksana Neveselaya• (@o_neveselaya) gepostetes Foto am 26. Mai 2016 um 13:01 Uhr







 


am 22. Mär 2016 um 2:17 Uhr

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen