Mathematisch perfekt: Diese Frau hat den Idealkörper

Model und Schauspielern Kelly Brook (36) ist ein wissenschaftliches Phänomen. Die 36-Jährige gilt unter Forschern seit mehreren Jahren als jene Frau, mit dem mathematisch perfekten Körper. Das Schöne daran: Brook ist die Natürlichkeit in Person.

 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 22. Jul 2016 um 3:05 Uhr




 

Bereits 2007 veröffentlichten Wissenschafter der Universität in Texas eine Studie, wo berechnet wurden. Das Model ist 1,68 Meter groß, was laut den Forschern die ideale Größe für eine Frau ist. Mit einem Brustumfang von 93 Zentimeter hat Brooks das optimale Größenverhältnis zu ihrer Taille, die 63 Zentimeter misst. 

Wissenschafter der Universität Gdansk haben die Körpermaße der 24 Finalistinnen bei der "Miss Polen"-Wahl analysiert und herausgefunden, dass bei besonders attraktiven Frauen der Taillenumfang drei Viertel des Brustumfangs beträgt. Ebenso der Hüftumfang soll laut Wissenschaft um ein Drittel größer sein als der Taillenumfang. Mit ihren 91 Zentimetern liegt Brook daher im perfekten Bereich. 

Das Besondere am Ergebnis der Forschung ist, dass die 36-jährige Britin nicht spindeldürr ist oder gar mit plastischer Chirurgie nachgeholfen hat. Die Schönheit setzt eher auf Natürlichkeit. 

"Ich hasse diesen Typus Spielerfrau, von dem jeder so besessen ist. Sie bestehen aus schlechtem Selbstbräuner, blonden Haarverlängerungen und falschen Nägeln. Sie geben ein Vermögen aus, um billig auszusehen", sagt Brooks, die die Frauen der 50er Jahre viel attraktiver findet. 

"Diese Frau ist vollkommen natürlich und wissenschaftlich perfekt", so die Forscher zum Abschluss ihrer Studie. 

 



 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 22. Jul 2016 um 8:28 Uhr




 



 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 20. Jul 2016 um 6:43 Uhr




 



 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 17. Jul 2016 um 7:24 Uhr




 



 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 16. Jul 2016 um 14:04 Uhr




 

 



 


Ein von Kelly Brook (@iamkb) gepostetes Foto am 3. Jul 2016 um 8:31 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen