People

Mats Hummels datet eine neue Frau – so reagiert Cathy

Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats haben sich vergangenes Jahr getrennt. Jetzt datet er eine Neue.

Heute Redaktion
Teilen
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
imago images / Spöttel Picture

Nach sechs Ehe-Jahren ist alles aus: Moderatorin Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats haben sich laut "Bild" vergangenen August getrennt. Jetzt datet der Fußballer eine neue Frau: Die "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann bestätigte im Interview mit RTL, dass sie sich mit ihm zum Abendessen getroffen hat.

"Es war wunderschön"

"Ja, wir daten", stellte sie klar und fügte noch hinzu: "Es war wunderschön", sagt sie. Vorher hatte Céline ein Foto von ihrem gemeinsamen Abendessen auf Instagram gepostet und ihn markiert. "Dinner Date", schrieb sie dazu.

So reagiert Cathy Hummels

Cathy nutzte die Gelegenheit, um auf Instagram gegen ihren Ex zu sticheln. Sie schrieb: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." Am nächsten Tag schrieb sie erneut auf Insta: "Dinner Date mit mir und 'Emily in Paris.'" Sie fügte noch hinzu: "Alleinsein ist sehr wichtig. Tut der Seele gut."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram