Matthew Perry mit Waschbär- statt Waschbrettbauch

"Friends"-Star Matthew Perry zeigt sich nach der Corona-Krise wieder in der Öffentlichkeit.
"Friends"-Star Matthew Perry zeigt sich nach der Corona-Krise wieder in der Öffentlichkeit.Photo Press Service
Die Corona-Krise und die Trennung von seiner Freundin hat "Friends"-Star Matthew Perry nicht gut getan. 

Anfang März war Matthew Perry (50) für den Dreh neuer "Friends"-Folgen noch in Topform. Doch dann ging alles den Bach runter. Erst kam die Corona-Krise, dann trennte sich auch noch seine 30-jährige Freundin Molly von ihm. Den Frust sieht man ihm auf neuesten Paparazzi-Fotos an. 

Doch Perry lässt sich nicht unterkriegen: Er ist derzeit auf der exkluisven Dating-App "Raya" angemeldet. "Er schreibt Frauen an und will wieder Online-Dating", erzählt ein Insider dem amerikanischen Magazin "US Weekly". Im Sommer sollen übrigens die Dreharbeiten zu der Special-Reunion-Folge der Serie "Friends" beginnen. 

VIP-Foto des Tages

Egal ob Selfie, Pressepic, Paparazzifoto oder Schnappschuss: Wir bringen dir die Welt der Stars und Sternchen in Bildern näher. Mit dem VIP-Bild des Tages bist du immer am Puls der Promi-Zeit. Klick dich durch!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lm Time| Akt:
Matthew PerryCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen