Schlager

Matthias Reim: Erstes Foto von Töchterchen Zoe

Im März wurden Matthias Reim und Christin Stark stolze Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt teilte das Schlager-Paar ein erstes Foto von Zoe auf Insta. 

Jochen Dobnik
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Christin Stark und Matthias Reim: "Wir sind seit nunmehr sieben Jahren ein Paar. Er ist mein Produzent und wir stehen zusammen auf der Bühne. Daher habe ich überhaupt keine Schmerzen damit, wenn wir in den Medien in einem Atemzug genannt werden. Im Gegenteil: Ich bin stolz, dass wir sowohl zusammen leben als auch zusammen arbeiten können."
    Christin Stark und Matthias Reim: "Wir sind seit nunmehr sieben Jahren ein Paar. Er ist mein Produzent und wir stehen zusammen auf der Bühne. Daher habe ich überhaupt keine Schmerzen damit, wenn wir in den Medien in einem Atemzug genannt werden. Im Gegenteil: Ich bin stolz, dass wir sowohl zusammen leben als auch zusammen arbeiten können."
    Wenzel, Georg / Action Press / picturedesk.com

    Seit der Geburt war es ruhig geworden um das frischgebackene Schlager-Elternpaar in den sozialen Netzwerken, doch nun gibt Christin Stark ein süßes Lebenszeichen von sich. Sie teilte auf ihrer Instagram-Seite einen ersten Schnappschuss von Töchterchen Zoe.

    Zuhause-Zeit statt XXL-Tourstress

    Darauf trägt die 32-Jährige ihr Baby nicht nur auf der Brust, sondern auch auf der Haut. Ein Kettchen mit dem Namen Zoe ziert ihren Hals, dazu schreibt die Sängerin: "Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause".

    Eigentlich hatte sich Christin ja vorgenommen, auch nach der Geburt ihrer Tochter weiterhin Konzerte zu geben. So war geplant, erzählte uns Papa Matthias Reim im "Heute"-Interview, gemeinsam mit einer Nanny auf "Große Schlagerfest XXL"-Tournee zu gehen (am 28. Mai auch in der Wiener Stadthalle): "Es wird ein Rock'n Roll-Baby".

    Doch nun kommt es erst recht anders. Die Schlagersängerin wird dieses Jahr doch nicht bei der Konzertreise dabei sein. Das hat jetzt der Veranstalter bekannt gegeben.

    Auch Schlagerkollegen gratulieren zum Nachwuchs

    Auch wenn der Schnappschuss nur die Fingerchen der Kleinen zeigt, sind Fans und Freunde dennoch vollkommen aus dem Häuschen. Mit Kommentaren wie "Vom ganzen Herzen alles Liebe", "Ich schmelze ein bisschen bei dem süßen Anblick", "Zoe, was für ein schöner Name" oder "Genießt die Zeit, denn ruck zuck sind sie groß" teilen sie der jungen Familie ihre Freude über den Nachwuchs unter dem Posting mit.

    Auch Schlagerkollegen wie Eloy de Jong, Anna-Carina Woitschack, Ronja Forcher oder Arina gratulieren dem jüngsten Spross der "Reim-Familie".

    1/10
    Gehe zur Galerie
      <strong>Matthias Reim</strong> gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
      Matthias Reim gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
      Silas Stein / dpa / picturedesk.com