Ekelhaft! Maus läuft in Imbiss über Pizza & Co.

Verstörendes Video: Eine Maus klettert auf Pizza und Co. in der Auslage eines Pariser Restaurants herum. Dann kommt es noch dicker!

In diesem Restaurant am Pariser Boulevard Saint-Germain lassen sich auch ungebetene Gäste das Essen offenbar gut schmecken. Ein verstörendes Video das derzeit auf Facebook viral geht, zeigt eine Maus die über Pizzen und andere Speisen in der Warmhaltevitrine des Lokals klettert und sich genüsslich an den angebotenen Gerichten labt.

Dem nicht genug, plötzlich gesellt sich noch ein zweiter Nager dazu. "Widerlich!", schreibt die brasilianische Schauspielerin

Zezé Motta zu dem Clip. Seit die 75-Jährige die kontroverse Aufnahme am vergangenen Donnerstag auf Facebook hochgeladen hatte, wurde sie schon 15 Millionen Mal angesehen.

"Das ist eine öffentliche Katastrophe, die den Gesundheitsbehörden gemeldet werden muss!", reagiert eine Frau entsetzt. Viele andere Kommentare schlagen in die selbe Kerbe.

Einige wenige User scheinen ihren Spaß an der Aufnahme zu haben. "Dieses Video wurde in Paris aufgenommen, die fragliche Maus ist 'Remy'. Sie dreht gerade für den Film 'Ratatouille 2'", scherzt einer der Kommentatoren.

Die Bilder des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Paris JacksonGood NewsWeltwocheRestaurantHygiene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen