People

Mausi Lugner hat Makeup-Mitleid mit Dschungel-Glööckler

Seit Donnerstag stehen die Kandidaten der neuen Staffel "Dschungelcamp" fest. Mausi Lugner spricht über ihre eigene Erfahrung 2009 und die Kandidaten.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler.</strong>&nbsp;Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler. Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    TVNOW

    Hier spricht eine Frau mit Erfahrung. Christine "Mausi" Lugner (56) war 2009 im RTL-Dschungelcamp, fand es "abartig", magerte auf 44 Kilo ab, wurde Siebente. Die nächste Ekelshow findet Anfang Jänner nicht in Australien, sondern im Swadini-Nationalpark in Südafrika statt, und seit Donnerstag stehen die Kandidaten fix: Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Lucas Cordalis, Tina Ruland, Anouschka Renzi, Eric Stehfest, Janina Youssefian, Manuel Flickinger, Linda Nobat, Christin Okpara.

    "Mausi" Lugner war 2009 im Dschungelcamp.
    "Mausi" Lugner war 2009 im Dschungelcamp.
    LC

    Beruhigend: Die meisten kannte Mausi auf Anhieb nicht. Aber: "Cordalis ist der Favorit in dieser Staffel, man will natürlich Intimes über sein Leben mit der 'Katze' (Daniela Katzenberger) wissen!" Sorgen macht sie sich um Mode-Glööckler: "Was macht der arme Mann, wenn ihm sein Make-up ausgeht? Nicht auszudenken! Hier werden wir noch viel lachen können."