Die Trennungsgerüchte um Christina "Mausi" Lugner und ihren Multimillionär Ernst Prost verdichten sich. Selbst bei ihrer großen Geburtstagsfeier am 10. Juni glänzte er durch Abwesenheit. Auch zur Premiere in Mörbisch erschien sie allein. Und so machten schnell Trennungsgerüchte die Runde.
Nachdem sie im März ihre Liebe öffentlich gemacht hatten, tanzten Christina Lugner und ihr "Alm-Öli" auf jeder Party und genossen die vielen Kameras. Das gefiel dem Millionär gar nicht – schließlich hatte er sich schon vor Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wollte seinen Namen nicht mehr in den Klatschspalten lesen. Nach Mörtels Hochzeit zog er die Reißleine. "Das ist too much, echt", sagte er im "Bild"-Interview.
Am Freitag berichtet Christina "Heute": "Sind schon um 6.00 früh nach Italy gefahren." Ihre Pläne? Am Sonntag bricht sie mit einer Gruppe von Freunden von der Marina in Lignano zu einem Yacht-Törn auf. "Werden mit dem Schifferl unterwegs sein", freut sie sich. Die Route führt sie von Lignano über Portoroz zu den Kornaten, wo sie jeden Tag eine neue Insel ansteuern wollen. Ob ihr Millionärsfreund auch dabei ist, lässt sie jedoch offen.
Auf die direkte Frage, ob sie und der Unternehmer noch zusammen sind, kommt eine klare Antwort: "Kein Wort über mein Privatleben, sonst krieg’ ich eine übergezogen!" Das klingt nicht gerade nach Dolce Vita!