People

Mausi schmeißt Party für Promi-Friseur im Koma

Promi-Friseur Josef Winkler liegt seit 11 Tagen im Koma. Nun veranstaltete Mausi eine Haar-Party in dessen Salon.

Romina Colerus
Christina Mausi Lugner hatte die Idee, die engsten Freunde von Josef Winkler in dessen Salon zu laden.
Christina Mausi Lugner hatte die Idee, die engsten Freunde von Josef Winkler in dessen Salon zu laden.
Helmut Graf

"Josef ist endlich schuldenfrei mit seinem Salon, aber die Kunden bleiben momentan aus, weil sie denken, dass der Salon geschlossen hat", so Christina Mausi Lugner. Hintergrund der haarigen Party: Star-Friseur Josef Winkler (53) liegt seit der Nacht von 6. auf 7. August nach einem schweren Sturz im künstlichen Tiefschlaf.

    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Helmut Graf

    Seine Frau Karin (endlich negativ auf Corona getestet) und Winklers beste Freundin Mausi luden die engsten Vertrauten in den Salon "Zur schwarzen Bürste" in der Wiener Innenstadt. "Wir versuchen, Josef so zu unterstützen, dass zumindest sein Geschäft läuft, wenn er wieder da ist", so Lugner, die sich auch gleich die Haare färben ließ.

    Winkler selbst ist ebenfalls wieder negativ und darf Besuch empfangen. "Er öffnet die Augen immer wieder und atmet selbstständig", so sein momentaner Zustand, wie Ehefrau Karin berichtet. "Zweimal täglich darf ich im AKH anrufen und heute Abend kann ich endlich zu ihm."

    ;