Jetzt "reitet" er wieder alleine in den Sonnenuntergang! Ernst Prost hat bestimmt schon eines seiner Pferdchen gesattelt und ist wieder alleine auf Tour – wobei Christina "Mausi" Lugner seine Leidenschaft für besondere Motorräder sowieso nicht teilte.
Lugner hatte zwar den A-Schein in der Tasche, wollte aber selbst nicht ausreiten. "Ich fahre dann einfach mit dem Auto nach", erklärte sie dazu einmal in einem "Heute"-Interview.
„Ernst und ich haben uns getrennt, bleiben in Freundschaft verbunden“Christina LugnerUnternehmerin
Nun ist die Beziehung des ungleichen Paars gescheitert. Schon Wochen hielten sich Gerüchte über ein Liebes-Aus. Er wollte nicht mehr, dass ihre Beziehung in der Öffentlichkeit stattfindet, sie kann aber nicht ohne das Blitzlichtgewitter.
Dass sich Ernst Prost immer wieder öffentlich abwertend über das Leben von "Mausi" auf dem Society-Parkett ausließ, bekommt jetzt natürlich einen bitteren Beigeschmack. Denn scheinbar war es schlussendlich auch der Grund für den Bruch des einstigen Traumpaares.
„Ich lernte sie nicht als eingetragenes Warenzeichen kennen. Als Produkt der Öffentlichkeit – das war ihr Glück.“Ernst ProstMultimillionär und Aussteiger
Prost wollte seinen dreistelligen Millionenbetrag abseits der Öffentlichkeit auf seiner Alm in Bayern genießen, Motorrad-Touren machen und seine Immobilien in Spanien genießen. Sie liebt das Blitzlicht, die Luxus-Partys, schöne Mode und Beauty-Eingriffe. Das alles belächelte Prost immer wieder – "Mausi" lächelte die Verletzung weg (Siehe Video oben).
„Diesen Affenzirkus – um in der Sprache zu bleiben – hält keine Sau aus. Das ist ein Haifischbecken oder eine Schlangengrube“Ernst ProstAussteiger
Auch mit dem Damen-"Zoo" von ihrem Ex-Ehemann Richard Lugner wollte Prost nichts zu tun haben. Er fand klare Worte in einem Interview mit der "Bild": "In dem Zoo, um in seiner Diktion zu bleiben, bin ich eher der einsame Wolf oder das scheue Reh. Und das muss man in Ruhe lassen. Diesen Affenzirkus – um in der Sprache zu bleiben – hält keine Sau aus. Das ist ein Haifischbecken oder eine Schlangengrube."