Gerüchteküche brodelt

Liebes-Aus? Jetzt sagt "Mausi" Lugner, was Sache ist

Die Gerüchteküche brodelt: "Mausi" und ihr "Alm-Öli" sollen längst getrennt sein. Nun sagt die Ex-Frau von Richard Lugner, was Sache ist.
Heute Entertainment
15.07.2024, 16:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Im März machten Christina "Mausi" Lugner (59) und Ernst Prost alias "Alm-Öli" (67) ihre Liebe medienwirksam öffentlich. Es folgten unzählige gemeinsame Auftritte am Society-Parkett. Doch genau das wurde dem Liqui-Moly-Millionär zu viel, er zog sich zurück und nahm nicht einmal an dem Geburtstagsfest seiner Liebsten im Juni teil.

Sie wollen ihre Beziehung nicht mehr in der Öffentlichkeit leben - so die Begründung. Fortan schwieg "Mausi" und "Alm-Öli" verschwand von der Bildfläche so schnell, wie er aufgetaucht ist. Während Christina Lugner auf dem einen oder anderen Event alleine antanzte, fehlte von Prost jede Spur.

So wurden Gerüchte über eine Trennung immer lauter, die "Mausi" mit Aussagen wie "Kein Wort über mein Privatleben, sonst krieg’ ich eine übergezogen", nicht wirklich entschärfte. Auch als erste Urlaubsfotos aus dem vermeintlichen Liebestrip bei "Heute" herein flatterten, auf denen nur die Ex-Frau von Richard Lugner (91) zu sehen ist, verhärtete sich der Eindruck, dass die Liebe der beiden längst erloschen ist.

Im VIDEO: Ernst Prost über seine Liebe zu "Mausi"

Italien-Trip mit Boot

Nun meldete sich die Unternehmerin erneut aus ihrem Italien-Urlaub mit sexy Bikini-Fotos. Mit dem Boot und Freunden im Gepäck machen sie eine Route, die sie von Lignano über Portoroz zu den Kornaten führt – jeden Tag wird eine neue Insel angesteuert.

Sexy: Christina "Mausi" Lugner posiert auf dem Boot, mit dem sie unterwegs ist
Privat

Auf "Heute"-Anfrage, ob es nun ein Trip mit Freunden oder ihrem Partner sei, folgt vorerst eine recht knappe Antwort: "Dazu kein Kommentar! Sind unterwegs Richtung Kornaten, jetzt grade zum Tanken in Portoroz."

Doch, dann räumt sie doch mit all den Spekulationen auf: "Gerüchte sind uns egal, nicht egal sind uns die Kommentare!" Scheint, als wäre doch noch alles rosa im Liebes-Paradies. Und wer weiß, vielleicht ist es sogar Prost, der die sexy Fotos seiner "Mausi" knipst.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.07.2024, 16:40, 15.07.2024, 16:23
Jetzt E-Paper lesen