Fussball
Mbappe attackiert Neymar: Streit der Paris-Superstars
Ärger bei Paris Saint-Germain! Kylian Mbappe und Neymar können so gar nicht miteinander – wie sich beim 2:0 gegen Montpellier zeigt.
Die Fans der Franzosen hoffen auf eine glorreiche Zukunft: Mit Lionel Messi, Kylian Mbappe und Neymar hat PSG einen wahren Traumsturm. Doch der Haussegen hängt anscheinend gewaltig schief. Mbappe wollte den Klub bereits verlassen, wurde von Messi offenbar zum Verbleib überredet. Doch der 22-Jährige hat Probleme mit seinem Mitspielern. Vor allem mit Neymar, zumindest scheint das beim 2:0 gegen Montpellier offensichtlich geworden zu sein.
Mbappe schimpft über Neymar
Mbappe wurde da in der 88. Minute für Julian Draxler ausgewechselt. Der Deutsche erzielte mit dem ersten Ballkontakt das Tor zum Endstand. Doch anstatt zu jubeln, diskutierte Neymar mit Teamkollege Idrissa Gueye auf der Bank. TV-Bilder zeigen, wie Mbappe sagt: "Zu mir passt er nicht."
Gemeint ist damit offenbar Sturmpartner Neymar, der sich zuvor in einige Aktionen eigensinnig zeigte und Mbappe nicht ins Spiel einband. Das kommt beim Youngster natürlich nicht gut an. Dennoch ändert das nichts am Paris-Erfolgslauf. Die Liga-Bilanz bisher: Acht Spiele, acht Siege.