McDonald's Gammelburger immer noch schimmellos

Zehn Jahre gammelt der Hamburger der Fastfoodkette McDonald's nun schon vor sich hin, aber das immer noch komplett ohne Schimmel. Warum? Wegen der fehlenden Feuchtigkeit.
Durch die Wirtschaftskriese 2009 gibt es keine McDonald's Filialen mehr in Island. Das einzige Überbleibsel ist ein Burger, der seit zehn Jahren nicht zu Schimmeln begonnen hat. Zugegeben, sehr geschmackvoll sieht er aber auch nicht mehr aus.

Grund für den Burger ohne Schimmel ist die fehlende Feuchtigkeit, wurde der Ernährungswissenschaftler Dr. Keith Warriner auf der McDonald's Homepage zitiert. Der Burger könne daher nur austrocknen.





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltNewsGenussEssenEssen

CommentCreated with Sketch.Kommentieren