Community

Erste Fans gönnen sich Mäci-Burger am Morgen

Seit Montag haben in Österreich rund 70 McDonald's Filialen geöffnet und die ersten Kunden fuhren bereits kurz nach 9 Uhr den McDrive an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mehr als ein Monat lang waren die McDonald's-Filialen in Österreich geschlossen. Für die Fans der Burger hat das Warten seit Montag ein Ende. Rund 70 Filialen im ganzen Land haben wieder geöffnet, wenn auch nur beschränkt.

Wer seinen Lieblingsburger genießen möchte, muss durch den McDrive fahren oder bei McDelivery nach Hause bestellen. Auch beim Sortiment muss man sich zunächst auf die Klassiker beschränken - mehr dazu hier.

In Wien-Döbling waren aber bereits kurz nach 9 Uhr die ersten Kunden beim McDrive und gönnten sich Cheeseburger, Pommes und Cola. Na dann, Mahlzeit!