Life

McDonalds verteilt gratis Äpfel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: McDonalds Österreich

Von wegen nur Burger! Am Freitag gibt es für die jüngsten Gäste des Fastfoodlokals einen gratis steirischen Apfel. So will man auf den von Ernährungsexperten empfohlenen Tagesbedarf von Obst und Gemüse aufmerksam machen.

"Wir nehmen unsere Verantwortung als größtes heimisches Familienrestaurant sehr ernst. Mit dem gratis Apfel wollen wir Eltern einmal mehr dabei unterstützen, ihren Kindern Obst schmackhafter zu machen", erklärt Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.
Der Fastfoodriese will seine Gäste so unterstützen die Balance zwischen ausgewogener Ernährung, Genuss und einem aktiven Lebensstil zu finden, und setzt besonders bei jungen Gästen auf ein abwechslungsreiches Produktangebot. In der Vergangenheit wurde bereits das beliebte "Happy meal" optional mit Obst ergänzt.