Sportmix

McGregor verkauft Luxus-Yacht, um sich Pub zu gönnen

UFC-Superstar Conor McGregor stößt seine Yacht von Lamborghini ab. Er investiert das Geld stattdessen in ein Pub in Dublin.

Sebastian Klein
Teilen
Conor McGregor stößt diese Luxus-Yacht ab.
Conor McGregor stößt diese Luxus-Yacht ab.
Imago Images, Instagram / tecnomaryachts

Der Bruch seines Beines zwingt Conor McGregor zur Sportpause. Von Ruhe ist dieser Tage aber keine Spur. Er sorgt auf dem roten Teppich für Ärger (attackierte Machine Gun Kelly bei der Met-Gala). Jetzt dealt er mit Luxus-Objekten.

McGregor trennt sich von einem seiner teuersten Spielzeuge (siehe Bild oben). Das Portal "The Currency" berichtet, dass der 33-Jährige seine Yacht von Lamborghini verkauft. 

Kostenpunkt: knapp 3,2 Millionen Euro.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport – diese Athleten cashen laut Forbes-Liste 2021 am meisten. Die Summen setzen sich aus Gehältern, Prämien, Sponsoren-Deals, Lizenzeinnahmen und zusätzlichen Einkünften durch Unternehmen der jeweiligen Sportler zusammen.
    Die Bestverdiener im Sport – diese Athleten cashen laut Forbes-Liste 2021 am meisten. Die Summen setzen sich aus Gehältern, Prämien, Sponsoren-Deals, Lizenzeinnahmen und zusätzlichen Einkünften durch Unternehmen der jeweiligen Sportler zusammen.
    picturedesk.com

    Das mutet im ersten Moment komisch an. Schließlich war McGregor im vergangenen Jahr mit 180 Millionen Euro der Bestverdiener unter allen Sportlern weltweit.

    McGregor scheint aber einen genauen Plan zu haben, wie sein Geld besser angelegt sein würde. Den Iren zieht es weg vom Meer, rein ins Pub. Der Fighter ist kurz davor, ein Anwesen für rund 800.000 Euro zu erwerben. Dort könnte ein neues Pub seiner Kette "Black Forge" entstehen.

    Zuletzt hatte er bereits zwei Millionen in den Kauf eines Pubs, eine weitere in die Renovierung gesteckt.