Mega-Beinschlitz, doch Geiss-Tochter regt anders auf

Die Tochter von Carmen und Robert Geiss zeigt Bein. Aufreger ist aber etwas anderes.
Die Tochter von Carmen und Robert Geiss zeigt Bein. Aufreger ist aber etwas anderes.Glomex
Shania Geiss lässt es sich aktuell gut gehen und zeigt das gerne im Netz. Aufreger sind aber nicht Fotos mit nackter Haut, sondern andere Vorkomnisse.

Fallschirmspringen in Dubai, Tanzeinlagen in Monaco, Einkaufstour in der Dominikanischen Republik: Die Geiss-Töchter Shania und Davina führen ein Jet-Set-Leben, von dem viele Menschen träumen. Dass dies vor allem Tochter Davina so offen in den sozialen Netzwerken mitten in der Corona-Pandemie zeigt, gefällt allerdings nicht allen Nutzern. "Ich will ja nix sagen, ich gönn es ihr ja auch. Aber sie hat in Venedig 10.000 Euro für den Friseur ausgegeben, aber es gibt Kinder, die nicht mal Geld für Brot haben", schreibt eine Nutzerin auf TikTok.

Es ist nicht die einzige Kritik an den Promi-Töchtern, doch viele Nutzer nehmen sie auch in Schutz. Der Tenor: Da Reisen und Urlaub erlaubt seien, müsse man auch kein schlechtes Gewissen haben und dürfe das ruhig zeigen. Mit anderen Problemen müssen sich derzeit aber die Eltern Robert und Carmen Geiss herumschlagen. Wie berichtet, behauptet ein Bootshändler, die Familie Geiss würde ihm 22.800 Euro schulden. Es geht um nicht bezahlte Reparaturkosten, sogar die US-Behörden seien über den Fall informiert worden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
PromisStarsCarmen GeissRobert Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen