"Verfolgt mich schon Monate"

Mega-Schock! Stalker belästigt Hummels in Unterhose

Cathy Hummels macht vor ihrem Haus eine schreckliche Entdeckung – und muss sofort die Polizei rufen. Sogar ihr Papa eilt zur Hilfe.

Heute Entertainment
Mega-Schock! Stalker belästigt Hummels in Unterhose
Cathy Hummels entdeckt einen Mann im Garten.
instagram/cathyhummels; RTL

Cathy Hummels (36) lebt derzeit in Angst und Schrecken. Seit einiger Zeit wird sie von einem Stalker belästigt. Nun hat sich der verdächtige Mann Zutritt zu ihrem Grundstück verschafft. Die 36-Jährige konfrontiert ihn und teilt die Aufnahme auf Instagram.

Halbnackter Stalker im Garten

"Es gibt so einen Typen, der ist, glaube ich, besessen von mir und der klingelt jetzt die ganze Zeit hier", erzählt die Ex-Frau von Fußballprofi Mats Hummels (35) am Freitag in ihrer Instagram-Story. Mehr als 40 Minuten lang terrorisiert er sie und klingelt an der Tür. Sie reagierte nicht.

Dann der nächste Schock. Der sichtlich verwirrte Mann verschafft sich Zugang zu ihrem Grundstück. Er schleicht in ihrem Garten herum und setzt sich auf den Gartenstuhl, nur in Unterhose und Badelatschen bekleidet. Schließlich holt sie sich Unterstützung von ihrem Papa, der vorbeikommt.

Polizei muss eingreifen

Die 36-Jährige entscheidet sich letztendlich, auf den Mann zuzugehen. "Was machst du da?", will sie von ihm wissen. "Ich wollte eigentlich mit der Cathy reden", antwortet der Unbekannte.

"Ja, aber das ist Hausfriedensbruch, was du machst. Du gehst jetzt besser, sonst müssen wir die Polizei rufen", lautete Hummels diplomatische Antwort an den Mann. Kurze Zeit später trifft die Polizei ein. Der betrunkene Stalker wird mit aufs Revier genommen. Er bekommt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Der Mann ist für die Influencerin offenbar kein Unbekannter: "Der Typ verfolgt mich schon seit einem halben Jahr, aber das war mir eine Nummer zu krass. Meine Mitbewohner im Haus sagen, sie haben ihn schon öfter vor unserem Haus gesehen, er scheint mich beobachtet zu haben" Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache habe er gesagt, er werde das Model heiraten, erzählt sie später.

Cathy teilt ihre Horrorgeschichte auf Instagram mit ihrer Community.
Cathy teilt ihre Horrorgeschichte auf Instagram mit ihrer Community.
instagram/cathyhummels

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Cathy Hummels wurde von einem Stalker belästigt, der sich auf ihr Grundstück geschlichen hat und sie belästigt hat
    • Sie konfrontierte ihn und rief die Polizei, die den Mann wegen Hausfriedensbruch mitnahm
    • Der Stalker verfolgt sie schon seit einem halben Jahr und scheint sie beobachtet zu haben
    red
    Akt.