Komplette Typveränderung

Neuer Look! Cathy Hummels überrascht mit Dauerwelle

Cathy Hummels teilte ihr neues Aussehen auf Insta. Dabei muss man allerdings zweimal hinsehen, um die Moderatorin auch zu erkennen.

Heute Entertainment
Neuer Look! Cathy Hummels überrascht mit Dauerwelle
Cathy Hummels hat sich verändert.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com; Instagram/cathyhummels

Da scheint wohl jemand kürzlich den Film "Dirty Dancing" gesehen zu haben. Cathy Hummels (35) hat sich nämlich eine Dauerwelle verpassen lassen und erinnert nun an Jennifer Grey in ihrer Rolle als "Baby" im Kult-Film. Ganz nach dem Motto: "Neues Jahr, neues Ich", erfindet sich die Moderatorin mit neuer Locken-Mähne komplett neu.

Cathy Hummels hat die Haare schön

Einmal mehr fällt Cathy Hummels mit ihren Insta-Beiträgen auf. Diesmal ist sie zwar zur Ausnahme mal angezogen, doch dafür sind es ihre Haare, die für Wirbel sorgen. Die 35-Jährige hat sich eine Dauerwelle verpassen lassen.

Statt ihren üblichen glatten Haaren trägt sie jetzt Locken. "Mein Privatleben ist so langweilig, da habe ich neuen Schwung gebraucht", heißt es von ihr zu ihrem Umstyling. Über die Typveränderung schwärmt sie außerdem: "Endlich sehe ich Mama ähnlicher." Dazu gibt es ein Bild mit Mutter Marion Fischer (62).

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat
    red
    Akt.