People

Nacktfotos: Cathy Hummels zeigt sich komplett oben ohne

Es vergeht kaum eine Woche, in der Cathy Hummels mit ihren Social-Media-Beiträgen nicht für Aufsehen sorgt. Nun zeigt sie sich komplett ohne Oberteil.

Alex G.
Cathy Hummels setzt sich auf Instagram gerne in Szene.
Cathy Hummels setzt sich auf Instagram gerne in Szene.
IMAGO/Eventpress

Mit knapp 700.000 Followern ist Moderatorin und Buchautorin Cathy Hummels (35) auch auf Instagram erfolgreich unterwegs. Auf ihrer Seite findet man coole Styles, Einblicke aus ihrem Privatleben aber auch viel nackte Haut.

Auf ihrem jüngsten Foto will die 35-Jährige eigentlich ihre neue, rosafarbene Mähne präsentieren. Dabei zeigt sich der TV-Star jedoch wieder freizügig und lenkt eher von ihrer der Frisur ab. Ihre Fans scheinen nicht so ganz zu wissen, wie sie die nackte Selbstdarstellung von Hummels finden sollen.

"New House & New Hair – Pink is my color", schreibt Cathy zu einem oben ohne Bild samt langer rosa Haare, welche gerade mal das Nötigste ihres Oberkörpers verdecken. In den Kommentaren hagelt es für das sexy Bild allerdings etliche kritische Kommentare.

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Fans kritisieren Cathy Hummels' Insta-Auftritt

    Ein User ist kein großer Fan von Hummels' neuen Look: "Steht dir nicht wirklich." Anderen ist der nackte Oberkörper der 35-Jährigen ein Dorn im Auge. "Warum reduzierst du dich als Frau auf deinen Körper?", schreibt etwa ein Follower. Ein anderer geht sogar einen Schritt weiter: "Manchmal möchte ich dir einfach ein Shirt drüber ziehen. Ich weiß nicht, was es dir bringt, dich halbnackt ablichten zu lassen. Wie verzweifelt muss man sein, um so Bestätigung zu bekommen?"

    Ein Bewunderer eilt seinem Idol allerdings in den Kommentaren unterstützend zur Hilfe: "Wisst ihr was das schöne ist? Es muss KEINEN von EUCH gefallen. Nur IHR!! Und nach einer Meinung von XY wurde auch nicht gefragt." Ein weiterer findet ebenfalls bestärkende Worte: "Ich sehe nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern eine Person, die es drauf hat , anderen den Stinkefinger zu zeigen, ohne dass sie es wirklich tut. Du hast Mut, beweist Stärke und bist immer positiv... mag ich."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz