People

Miley Cyrus lässt in neuem Musikvideo die Hüllen fallen

Sexy! Um ihr Musikvideo zum Song "Jaded" anzukündigen, räkelt sich Miley Cyrus oben ohne auf einem Bett. 

Carolin Rothmüller
Miley Cyrus veröffentlichte im März ihr achtes Studioalbum.
Miley Cyrus veröffentlichte im März ihr achtes Studioalbum.
REUTERS

Miley Cyrus (30) teaserte auf ihren Social Media Kanälen ihr neues Musikvideo an und das oben ohne. Die 30-jährige Flowers-Sängerin, die bereits in einem auffälligen goldenen Badeanzug posierte, um das von Fans sehnlich erwartete Video zu ihrer Single "Jaded" zu promoten, räkelte sich auf einem geräumigen Bett und warf einen sinnlichen Blick in die Kamera.

Die ehemalige Disney-Channel-Darstellerin, die in diesem Monat feierte, dass ihr Song "Flowers" eine Milliarde Streams erreicht hat, trug nur ein Paar dunkelblaue Jeans, die ihre zahlreichen Tattoos an den Armen und der Seite gut zur Geltung brachten. In der Bildunterschrift des Posts schrieb der Star: "You're lonely now & I hate it" und bezog sich damit auf den Text von "Jaded", dem zweiten Song auf ihrem neuem Album "Endless Summer Vacation".

Ist es bald soweit?

Miley performte "Jaded" bereits live für ihr Backyard Sessions-Special, das auf dem Streamingdienst Disney+ premierte. Doch wann genau das richtige Musikvideo dazu herauskommen wird, verriet die Sängerin nicht. Ihre Fans können es allerdings kaum noch erwarten, wie aus den Kommentaren herauszulesen ist.

Erst einen Tag zuvor posierte Cyrus in den sozialen Medien in einem goldenen Badeanzug vor einer malerischen Kulisse aus Meer und Palmen. Die blonde Schönheit zitierte in der Bildunterschrift eine weitere Zeile von "Jaded": "Du hast dein eigenes Herz gebrochen, aber das würdest du nie sagen." Das könnte darauf schließen lassen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Ikone das Musikvideo veröffentlicht.

Grund zu feiern

Ihr Hit "Flowers" erreichte Anfang Mai als schnellster Song der Geschichte von Spotify eine Milliarde Streams. Die Künstlerin bedankte sich bei ihren Fans auf Instagram und schrieb: "Danke, eine Milliarde. Ich liebe euch", gefolgt von einem roten Herz-Emoji. Fans spekulierten, dass bestimmte Titel und Texte auf ihrem erfolgreichen, achten Studioalbum möglicherweise auf die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (33) anspielen. Die beiden hatten sich 2018 getraut, die Scheidung wurde 2020 vollzogen.

Bereits im März hatte eine Quelle dem "People Magazin" mitgeteilt, dass Miley "so gesund und glücklich ist wie schon lange nicht mehr". Jeder gab ihr die Schuld an der Scheidung und nannte sie zu Unrecht ein wildes Kind. Ihre Ehe war toxisch, und sie war untröstlich", erklärte der Insider weiter. Die Quelle fügte hinzu, dass Cyrus sich endlich bereit fühlte, "ihre Seite der Geschichte zu erzählen" und sagte: "Sie versucht nicht, Liam zu beschimpfen, aber sie hat das Gefühl, dass sie jedes Recht hat, die Geschichte selbst zu erzählen, nachdem jeder sie nach der Trennung auseinandergenommen hat."

Seit dem Ende ihrer kurzlebigen Ehe ist Miley seit 2021 mit dem Schlagzeuger Maxx Morando zusammen. Er hat vor allem bei der Produktion von zwei Tracks für Endless Summer Vacation mitgeholfen. Hemsworth hat ebenfalls eine neue Beziehung, er ist mit dem Model Gabrielle Brooks zusammen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz