People

Kendall Jenner: "langfristiges" Potenzial bei Bad Bunny

Schon seit Monaten warten Fans gespannt auf das Liebesouting von Kendall Jenner und Bad Bunny. Jetzt spricht ein Insider, wie es um die beiden steht.

Carolin Rothmüller
Kendall Jenner und Rapper Bad Bunny besuchten gemeinsam das Playoff-Spiel der Los Angeles Lakers und der Golden State Warriors am Freitag in Los Angeles.
Kendall Jenner und Rapper Bad Bunny besuchten gemeinsam das Playoff-Spiel der Los Angeles Lakers und der Golden State Warriors am Freitag in Los Angeles.
KEVORK DJANSEZIAN / AFP Getty / picturedesk.com

Nach ihrer Trennung von ihrer On-Off-Beziehung mit Basketball-Star Devin Booker Ende 2022 wird Kendall Jenner (27) schon seit einigen Monaten eine Beziehung mit Rapper Bad Bunny (29) nachgesagt. Mittlerweile wurden sie immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, erst am Freitag besuchten sie ein Basketballspiel der L.A. Lakers und trugen dabei aufeinander abgestimmte Cowboy Stiefel. Bislang gibt es von den beiden jedoch kein offizielles Statement zu einer möglichen Beziehung. Ein Insider verriet aber, wie es um die beiden steht.

"Das komplette Paket"

Das 27-jährige Model fühle sich von dem Rap-Star "wirklich angezogen" und glaubt, dass sie eine langfristige gemeinsame Zukunft haben könnten, da er sie wie ein richtiger Gentleman behandle. "Sie hat das Gefühl, dass er das komplette Paket ist", erzählte ein Insider gegenüber "Us Weekly". Kendall liebe es außerdem, dass er sie oft zum Lachen bringt.

"Sie mag ihn und ist offen dafür, zu sehen, wie es mit ihm weitergeht."

Die Laufstegschönheit, die zuvor mit den NBA-Spielern Blake Griffin, Ben Simmons und Devin Booker zusammen war, liebt das "Selbstvertrauen" des Rappers und die beiden genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. "Sie haben eine tolle Zeit zusammen und sie schätzt es, dass er mit all ihren Freunden auskommt", so der Insider. 

Kennenlernphase

"Sie ergänzen sich auf so vielen Ebenen und sie genießt es, ihn jeden Tag besser kennenzulernen." Kendall und der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Benito Ocasio heißt, wurden bereits im Februar zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht. "Die Dinge zwischen Kendall und Bad Bunny sind nicht offiziell, aber sie sehen sich regelmäßig und lernen sich besser kennen", verrät der Insider.

Bad Bunny bei seiner Performance am Coachella Musikfestival in Kalifornien.
Bad Bunny bei seiner Performance am Coachella Musikfestival in Kalifornien.
REUTERS

Doch die Fans des Musikers scheinen von der Liaison nicht sehr viel zu halten, das machten sie unter dem einzigen Instagram Post des 29-Jährigen klar. "Tu es nicht, Benito! Lass dich nicht in die Fänge der Kardashians treiben!" oder "Warum gibst du dich mit diesem Clown Kendall ab?" lauten die Kommentare. Vor allem aber seine spanisch-sprechenden Fans sind von der möglichen Romanze mit der Kardashian-Schwester ganz und gar nicht begeistert. Ein User schreibt: "Wie kann dieser Mann, der versucht, ein Symbol gegen die Gentrifizierung zu sein und die Latino-Kultur zu repräsentieren, so etwas tun?"

Unter anderem kritisieren die Fans von Bad Bunny, dass er seine Werte für Kendall beiseite werfe und seine lateinamerikanischen Fans hintergehen würde. Ob der Rapper sich die Worte seiner Fans zu Kendall Jenner noch einmal durch den Kopf gehen lassen wird? Den Instagram Beitrag hat er jedenfalls gelöscht. Jedoch turteln die beiden froh und munter weiter.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz