People

"Ich zeige euch an" – Cathy Hummels droht ihren Fans

Mit Hass im Netz kennt sich Cathy Hummels aus. Nun scheint es der Influencerin zu reichen und sie schlägt zurück.

Alexandra Hofbauer
Cathy Hummels hat keine Lust auf Hater.
Cathy Hummels hat keine Lust auf Hater.
RTL

Cathy Hummels musste sich schon einiges anhören: seien es nun Meinungen zu ihrer Figur und ihrem Gewicht oder böse Kommentare, weil sie ihren Sohn ein Bussi gibt. Nun hat die 34-Jährige die Nase voll und wehrt sich.

Unter einem Insta-Posting trägt die Mutter ein knallgrünes Kleid und posiert vor einer bunten Graffiti-Wand, doch was noch auffälliger ist, sind die Worte, die die Deutsche darunter geschrieben hat. "Liebe Hater spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt", lässt sie ihre Community wissen.

Kampfansage an Follower

Doch dann setzt die Ex von Mats Hummels sogar noch einen drauf: "Anschließend zeige ich euch an. Es ist sehr auffällig, dass ich von euch 'attackiert' werde, wenn ich Dinge tue oder trage, die eben NICHT MAINSTREAM sind, ich von euch angefeindet werde."

Ob sich die Hater von Cathys kampfansage beeindrucken ließen ist leider nicht nachzuprüfen. Unter diesem Posting finden sich vor allem positive Kommentare, doch die Influencerin könnte die unerwünschte Kommentare auch gelöscht haben.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;