Cathy Hummels bricht im TV plötzlich in Tränen aus

Bei Moderatorin Cathy Hummels kullern plötzlich die Tränen.
Bei Moderatorin Cathy Hummels kullern plötzlich die Tränen.Instagram/cathyhummels
Cathy Hummels schaut bei der "Gala"-Sendung von Annika Lau vorbei. Bei dem Gespräch beginnt sie plötzlich zu weinen.

Fast täglich wird Cathy Hummels mit fiesen Kommentaren und Nachrichten im Netz bombardiert. Das geht an der Influencerin und Moderatorin nicht spurlos vorbei: "Mein größtes Problem in der Vergangenheit war eigentlich immer, dass ich … wie gesagt, ich wurde ja schon immer mit Füßen getreten und nie wirklich wertgeschätzt, oder auch Respekt wurde mir [nicht] entgegengebracht."

Tränenausbruch im TV

Kurz darauf wird Cathy eine liebevolle Videobotschaft von ihren Freunden eingeblendet. Die 33-Jährige ist so gerührt, dass sie ihre Tränen nicht zurückhalten kann. "Es freut mich einfach, dass ich gerade diese Liebe bekomme", sagt sie weinend. 

Liebes-Aus mit Mats Hummels?

Cathy hat gerade in den vergangenen Wochen viel durchmachen müssen. Neben den vielen Hass-Kommentaren, kursieren Gerüchte, ihr Ehemann sei ihr fremdgegangen. Das Paar soll sich getrennt haben. Doch was ist wirklich passiert? Im "GALA"-Magazin, am Samstag, 18. Juni 2022, um 17.45 Uhr, auf RTL äußert sie sich dazu.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Cathy HummelsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen