People

Cathy Hummels weist Mats zurecht: "Das geht zu weit"

Mats Hummels sorgt mit seinen Affären-Gerüchten für Schlagzeilen. Seine Ex Cathy hat erneut darauf reagiert.

Heute Redaktion
Teilen
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy im Jahr 2017.
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy im Jahr 2017.
picturedesk

Mit welcher Frau hat Mats Hummels jetzt was am Laufen? Ist er doch noch mit Cathy zusammen oder bandelt er mit Dortmund-Fan Lisa Straube und "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann an? Letztere plauderte auf Insta aus, dass sie ein Date hatten und teilte sogar private SMS von Mats. Die Nachrichten sollen beweisen, dass sie bei ihm zu Hause war.

Der Kicker findet's offenbar witzig. Auf Twitter schrieb er: "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets." In einem der Postings hieß es etwa: "Hummels hat eine bessere Dreierkette als der BVB diese Saison."

Cathy Hummels konfrontiert Mats auf Insta

Auch Cathy amüsiert sich offenbar darüber. Sie brachte eine weitere Frau ins Spiel: Angela Merkel. Zu einem älteren Foto von der Ex-Bundeskanzlerin und Mats schrieb sie: "Dortmunder Nationalspieler schon wieder mit einer Frau erwischt worden, die nicht seine Ehefrau ist." Dabei wies sie ihn scherzhaft zurecht: "Dreierkette hin oder her, das geht jetzt echt zu weit, Mats! Man kann ja auch mit Viererkette spielen."

Cathy hatte sich schon vor einigen Tagen über das "Dinner Date" von Mats und Céline lustig gemacht. Eine Story, die ein Foto von ihr zeigt, kommentierte sie mit: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig [Cathys Sohn, Anm. d. Red.]. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." Am nächsten Tag schrieb sie erneut auf Insta: "Dinner Date mit mir und 'Emily in Paris.'" Sie fügte noch hinzu: "Alleinsein ist sehr wichtig. Tut der Seele gut."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram