People

Oben ohne – Belästigt Cathy Hummels ihre Nachbarn?

Mit ihrem neuen Schnappschuss wirft Cathy Hummels bei ihren Fans Fragen auf. Oben ohne gießt sie ihre Blumen und präsentiert sich so ihren Nachbarn.

Beim Blumen gießen lässt Cathy Hummels alle Hüllen fallen.
Beim Blumen gießen lässt Cathy Hummels alle Hüllen fallen.
Instagram/cathyhummels

"Na, Blumen schon gegossen?", möchte Cathy Hummels von ihren Followern wissen. Am Sonntag kümmerte sich die Ex von Kicker Mats Hummels um die Pflanzen auf ihrem Balkon. Ihr Outfit sorgte allerdings für Wirbel auf Instagram. Lediglich mit einer pinken Gießkanne in der Hand und Shorts in der gleichen Farbe posierte sie an der frischen Luft.

Mit dieser Aufnahme konnten einige Fans gar nichts anfangen. "Was ist denn bloß los mit dir", wunder sich ein User während ein kommentiert: "Es wird immer schlimmer..."  Einer ihrer Follower nimmt sich sogar die Zeit und formuliert eine längere Nachricht an die Moderatorin. "Liebe Cathy, deine Posts wirken als seiest du verzweifelt und kommen wirklich nicht so an, wie du dir das glaube ich erhoffst", ist zu lesen. "Es steht mir ganz bestimmt nicht zu, dir Ratschläge zu geben", führt der Fan fort, "aber ich würde eine Social Media Pause machen. Finde heraus, was dir das Leben zu bieten hat."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Doch nicht nur um die blonde Influencerin sorgen sich die Leute in der Kommentarspalte. "Die Nachbarn können einem leid tun", "Darf ich mich als Nachbar dadurch sexuell belästigt fühlen?" oder "Hoffentlich schießen die Nachbarn keine Fotos" liest es sich unter den Aufnahmen. Diese Anschuldigungen lässt die 35-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen. In der Story wettert sie zurück: "Hört auf zu sagen, dass ich meine Nachbarn mit diesem Anblick getötet oder um den Verstand gebracht habe. Wollte nur Blumen gießen."

    Außerdem enthüllt sie, gar nicht so hüllenlos posiert zu haben, wie es vielleicht den Anschein hat. Ein BH mit durchsichtigen Trägern soll ihre Brust vorn herum bedecken. Ihr Fazit zu dem Gieß-Eklat: "#hatersgonnahate und sie finden immer die Nadel im Heuhaufen." Auch privat melden sich diverse User bei Cathy und beleidigen die Blondine. "Schon krass, was ein Bild mit einem nackten Rücken triggert. Wie viel Hass", schildert die Moderatorin. Von ihrem Weg scheinen sie die missgünstigen Follower allerdings nicht abbringen zu können. "Meine Devise: ein schöner Rücken kann entzücken", bleibt sie ihrer Meinung treu.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz