People

Meghan & Harry streiten wegen Tochter – Mikros waren an

Harry und Meghan stritten sich lautstark in einem New Yorker Hotel. Blöd: Der ganze Streit wurde aufgezeichnet.  

Heute Redaktion
Teilen
Prinz Harry und Meghan sind aneinander geraten und alle haben es mitbekommen.
Prinz Harry und Meghan sind aneinander geraten und alle haben es mitbekommen.
Photo Press Service

Für ihre neue Netflix-Serie ließen sich Harry und Meghan in New York von Kameras begleiten. Sobald diese an waren, zeigten sie sich immer glücklich und strahlend. Doch nun kommt raus: Hinter den Kulissen soll es ganz anders zugegangen sein. Die beiden sollen sich in ihrem Hotelzimmer einmal lautstark gestritten haben. Laut "InTouch" bekamen mehrere Leute davon Wind, weil die beiden vergaßen, dass ihre Mikrofone noch an waren. 

Meghan wünscht sich eine königliche Taufe

Worum es bei dem Streit ging? Um die Taufe von Baby Lilibet. Meghan wollte, dass ihre Tochter genau wie Söhnchen Archie in Windsor getauft wird. Doch ihr Mann, der zunächst zugestimmt hatte, war plötzlich dagegen. "Sie sollten kurz nach ihrem New-York-Trip nach England fliegen, aber Harry hat es sich anders überlegt. Seiner Meinung nach sei mit einer königlichen Taufe "die Katastrophe vorprogrammiert", verriet ein Insider. Doch die ehemalige Schauspielerin wollte davon nichts wissen. Sie forderte stattdessen sogar von ihm, dass er die Queen überzeugt, ihren Kindern doch noch einen Prinz- und Prinzessinnentitel zu geben. Harry erklärte daraufhin, dass er seiner Familie etwas mehr Zeit geben wolle, um die Wogen zu glätten. "Er würde eine kleine, problemlose Taufe für Lilibet in Kalifornien vorziehen", so die anonyme Quelle. 

1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Harry stand plötzlich alleine da

    Meghan platzte daraufhin der Kragen und warf Harry vor, immer auf der Seite der Royals zu stehen. Dann stürmte sie sogar aus dem Hotelzimmer und ließ ihn einfach stehen. "Er saß an dem Tisch mit Gästen und musste sich Entschuldigungen einfallen lassen." Harry und Meghan haben sich zu der Auseinandersetzung nicht öffentlich geäußert.