Life

Meghan flog zu geheimer Baby-Party in New York

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die hochschwangerere Herzogin von Sussex hat New York einen Überraschungsbesuch abgestattet, während sie sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet.

Am 15. Februar hat die Herzogin London verlassen, um einen sechstägigen Aufenthalt in Amerika zu starten. Hintergrund des Überraschungsbesuchs in New York ist ein recht privater: eine Baby Shower.

Meghan, die im Frühjahr ihr Kind erwartet, hatte eine private Reise unternommen, um in den USA Freunde zu treffen. Am Dienstag, dem 20.02.2019 gab sie dann auch eine sogenannte Baby Shower, zu der sie laut ABC News 15 Gäste einlud.

Baby Shower: Dabei handelt es sich um eine Feier zu Ehren des bald zur Welt kommenden Kindes, wo die Gäste den Eltern Geschenke und Glückwünsche überbringen.

Darunter Amal CLooney und Serena Williams, die in den Nachmittagsstunden das Mark Hotel erreichten. Dort fand in ihrer New York Penthouse Suite mit 3000 Quadratmeter imperialer Wohlfühl-Fläche und Panorama-Blick auf den Central Park und dem Metropolitan Museum of Art die luxuriöse Baby Shower statt.

Das Treffen wird für sie ein Wiedersehen mit dem freundschaftlich am engsten verbundenen Kreis sein. Das Wochenend-Programm inkludierte den Besuch von Lieblingsorten, Babykleidung kaufen und Zeit mit ihren engsten Freunden zu verbringen.