Life

Meghan Markle probiert Brautkleider an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 19. Mai 2018 werden sich Meghan Markle und Prinz Harry das Jawort geben. Was die Schauspielerin dabei tragen wird, ist schon jetzt ein großes Thema.

Seit Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung und kurz darauf den Hochzeitstermin bekannt gaben, wird über das Hochzeitskleid der 36-jährigen Schauspielerin gemunkelt.



Designerin Inbal Dror aus Tel Aviv will eine Anfrage bekommen haben und hat bereits erste Skizzen veröffentlich.
Jetzt hat Royal-Reporter und Biograf Omid Scobie in einem Interview mit BBC-News verraten, dass die zukünftige Braut ihre Freundin und Braut-Stylistin Jessica Mulroney von Toronto nach London einfliegen ließ. "Dort gab es ein Top-Secret-Fitting mit dem geheimen Designer im Kensington Palace", so der Experte.

Entschieden hätte sich die Verlobte des 33-jährigen Prinzen aber noch nicht. (kiky)