Meghans Lieblingsjeans ist wieder erhältlich

Bild: Reuters

Zwar darf die Herzogin von Sussex sich bei offiziellen Terminen nicht mehr in zerrissenen Jeans zeigen, ihre Lieblingshose bleibt aber dennoch ein Dauerbrenner.

Was Herzogin Meghan trägt, ist immer schnell ausverkauft. So auch die Jeans Looker Ankle Fray Love Gun von Mother, die Meghan Markle bei ihrem ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry trug.

Die Hose wurde von den Fans der 36-Jährigen so schnell aus den Regalen gerissen, dass sie bis heute nicht mehr erhältlich war. Bis heute!

Denn jetzt gab das kalifornische Label bekannt, dass das Modell Looker Ankle Fray wieder erhältlich ist. Übrigens kann auch jeder, der es sich nicht zum Ziel gemacht hat, wie Meghan Markle auszusehen, in dem Modell von Mother die perfekte Jeans finden. Denn dank der schlanken Proportionen, dem weichen Denim und den Po-schmeichelnden Taschen machen die Jeans eine super Figur.

Allerdings hat dies auch seinen stolzen Preis von knappen 200 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeMeghan Markle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen