Meghan Markles Reise-Hacks sind echt gut

Meghan Markle weiß, wie man entspannt reist.
Meghan Markle weiß, wie man entspannt reist.
(Bild: Getty Images)
Dank den Reise-Hacks von Meghan Markle reisen wir nicht nur leichter, wir kommen auch entspannter am Ziel an.

In der kürzlich erschienenen Biografie "Finding Freedom", die den Rücktritt von Harry und Meghan von ihren royalen Pflichten zum Thema macht, werden auch einige Details aus der Beziehung der beiden verraten. Neben Einzelheiten zu ihren anfänglichen Dates, geben die Autoren des Buches einen Einblick in eine Fertigkeit von Meghan, mit der sie ihren Prinzen schon ganz früh beeindrucken konnte.

Im August 2017 reisten die Frischverliebten nach Botswana - ganz zu harrys Verwunderung hatte Meghan lediglich ihr Handgepäck dabei. Trotz des minimalem Gepäcks schaffte es Meghan, angemessen für die Reise, die auch mit öffentlichen Terminen verbunden war, gekleidet und ausgestattet zu sein.

Meghan hat nämlich, wenn es ums Reisen geht, einige praktische Hacks auf Lager:

Meghans Top 4 Reise-Hacks

1Trocknertücher

Einer ihrer Tricks ist es, zwischen die Kleider Trocknertücher zu legen, um die ungetragenen Kleider neben der dreckigen Wäsche frisch zu halten und nicht zu verknittern.

2Multifunktionale Beauty-Produkte

Außerdem nimmt sie immer Produkte auf Reisen mit, die multifunktional sind. So zum Beispiel Teebaumöl, das bei Insektenstichen, Pickel und Wunden zum Einsatz kommt.

3Desinfektionsmittel

Was auch nie fehlen darf: Händedesinfektionsmittel. Damit reinigte sie schon lange vor der Coronavirus-Pandemie immer gründlich ihren Sitzplatz im Flugzeug.

4Zeitumstellung gegen Jet-Lag

Bereits im Flug stellt sie ihren Uhrenauf die Zeit der Destination um und passt ihren Essensrythmus auf den Zeilort an. Das soll das Gehirn austricksen und den Körper vor dem Zeitunterschied wappnen.

Harry und Meghan: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Meghan MarkleHerzogin MeghanPrinz HarryReiseReisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen