Life

Meghan trug einen der beliebtesten Nagellacke

Zur Hochzeit mit Prinz Harry wählte Meghan Markle einen - gar nicht einmal teuren - Nagellack, der für sie sentimentale Werte hat.

Heute Redaktion
Teilen

Nagellack ist eines dieser Dinge, die ein Outfit so richtig aufpeppen können. Es gibt praktisch für jeden Anlass eine Farbe.

Aber auf welche Farben wird am häufigsten zurückgegriffen? Um das herauszufinden, fragte die "Huffington Post" unter anderem bei der Nagellack Marke Essie nach.

Bestseller

Demnach geht bei Essie-Kunden nichts über einen neutralen blassrosa Ton. Genauer gesagt die Farbe "Ballet Slippers", die die absolute Nummer 1 der Marke ist. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass selbst die britischen Royals - einschließlich Queen Elizabeth II - immer wieder auf diesen einen Nagellack zurückgreifen, und die Herzogin von Sussex, früher Meghan Markle, trug die Farbe "Ballet Slippers" sogar an ihrem Hochzeitstag mit Prinz Harry.

Picture

(kiky)

Mehr zum Thema