People

Mehr als gedacht? Bonez MC verrät seinen Kontostand

Dass Rapper gerne mit ihrem Hab und Gut protzen, ist bekannt. Nun spricht Rapper Bonez MC über konkrete Zahlen. 

David Slomo
Teilen
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
Pascal Kerouche

Haben sie wirklich Geld oder ist alles nur Schein? Diese Frage stellt man sich bei den meisten Rap-Videos, während die Protagonisten vor Sportwägen und Luxus-Villen in Designer-Outfits posen.

Einer, der auch gerne mit materiellen Dingen prahlt, ist Rapper Bonez MC. Der Kollege von RAF Camora lässt kaum eine Gelegenheit aus, um zu protzen. Nun wollte es ein Fan ganz genau wissen und fragte ihn auf Insta, wie hoch denn sein Vermögen ist.

Millionensummen durch Musik und Merch

Bonez MC antwortete mit einem Screenshot. Dieser zeigt das Google-Suchergebnis, wenn man nach dem Vermögen des Musikers sucht. Die Antwort: 10 Millionen Euro! 

Ob es sich dabei um die tatsächliche Summe handelt, ist nicht klar. Sicher ist aber: Bonez MC dürfte es finanziell auf jeden Fall sehr gut gehen. Alleine mit den "Palmen aus Plastik"-Alben und den dazugehörigen Touren, nahm er gemeinsam mit RAF Camora mehrere Millionen Euro ein. Hinzu kommt Merchandise, sowie die eigene Getränkemarke "Karneval". 

1/3
Gehe zur Galerie
    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Instagram
    Mehr zum Thema