Mehr Jobs: ÖVP trommelt sich fürs Finale warm

Bild: Denise Auer
"Nebenan" spielte das Nationalteam, in der Wiener Messe machte sich die ÖVP warm fürs Finale.

"Nebenan" spielte das Nationalteam, in der Wiener Messe machte sich die ÖVP warm fürs Finale.

Offizieller Wahlkampfauftakt vor 2.500 Gästen. Ein Abend, zugespitzt auf Spitzenkandidat Michael Spindelegger. Er wurde mit Jubel, Trommelwirbel und von allen Partei-Granden empfangen. "Am 29. September ist Namenstag. Da steht Michael im Kalender und nicht Werner", sagte er in seiner Rede (30 Minuten).

Sollte er Kanzler werden, verspricht er Großes: 30.000 neue Wohnungen, 420.000 Jobs, 7.000 Euro Absetzbetrag für jedes Kind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen