Mehrere Fälle sexueller Belästigung in Bregenz

Die Vorfälle passierten in der Achsiedlungsstraße in Bregenz.
Die Vorfälle passierten in der Achsiedlungsstraße in Bregenz.Bild: Google Maps
Die Bregenzer Polizei sucht nach einem Mann, der mehrere Frauen sexuell attackiert haben soll.

Wie die Vorarlberger Polizei berichtet, trat in letzter Zeit wiederholt ein unbekannter Täter auf, der junge Frauen sexuell belästigt haben soll.

Die Attacken haben sich jeweils an unterschiedlichen Wochentagen zwischen 17.30 bis 20.30 Uhr in der Achsiedlungsstraße in Bregenz ereignet.

Die Polizeiinspektion Bregenz bittet nun um zweckdienliche Hinweise. Mögliche weitere, bisher unbekannte Opfer können sich genauso wie etwaige Zeugen melden.

Die Personenbeschreibung der Polizei: Gesucht wird ein Mann zwischen 16 und 22 Jahre mit einer eher dünnen Statur. Er soll zwischen 165 und 180 cm groß sein und mit einer schwarzen Jacke oder schwarzem Pullover mit Kapuze bekleidet sein.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bregenzer FestspieleGood NewsVorarlbergSexuelle BelästigungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen