People

"Meine verf***te Sache": De Angelo flippt auf Insta aus

Der Schlagerstar hält sich im neuen Jahr offenbar gar nicht zurück. Im Gegenteil: Er schießt gegen seine Hater. 

David Slomo
<strong>Nino de Angelo</strong> nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Nino de Angelo nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Instagram

Zwar ist Silvester schon vorbei, doch bei Nino de Angelo knallt es offenbar erst jetzt so richtig. Doch warum?

In seiner ganz persönlichen Neujahrsansprache zeigt sich der Sänger zunächst ganz zahm. So hofft er, dass seine Fans gut ins neue Jahr gerutscht sind, und wünscht ihnen "nur das Beste" und "vor allem Gesundheit". Doch mit einem Mal ändert sich seien Stimmung um 180 Grad. Grund dafür: Offenbar ein einzelner Kommentar.

Schwor dem Alkohol ab

So soll anscheinend ein User einen bösen Kommentar unter ein Video geschrieben haben, in welchem Nino einen Wodka trinkt: "Kann ich ja nichts dafür, wenn du Italiener bist und dich schämst – wegen mir? Könnt ihr nicht alle vor eurer scheiß eigenen Haustür kehren und mich mein Leben lassen so, wie ich will?"

1/13
Gehe zur Galerie
    Mit "Flieger" startetet Nino 1989 beim ESC. Der Song stammte von <strong>Dieter Bohlen</strong>, landete auf Platz 21.
    Mit "Flieger" startetet Nino 1989 beim ESC. Der Song stammte von Dieter Bohlen, landete auf Platz 21.
    picturedesk.com

    "Wenn ich einen Wodka-Shot trinke an Silvester und ein Glas Rotwein, dann ist das meine verf***te Sache und nicht eure", fügt er hinzu. Dann schimpft er seine Hater "Pissnelken" und dass ihm die "dummen Kommentare auf den Sack" gehen.

    Nino de Angelo schwor erst kürzlich vom Alkohol ab,. Über 40 Jahre lang soll er regelmäßig über den Durst getrunken haben. Deshalb zog er die Reißleine, blieb einige Monate trocken. Jetzt ist er dem Glas wohl wieder verfallen.

    Im Video meint er aber: "Ich bin weder Alkoholiker noch sonst irgendeine Scheiße, die ihr euch in eurer Kackbirne ausmalt."

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz