People

Melanie Müller – nun folgt Blitzscheidung 

Seit einem Monat gehen Melanie Müller und Mike Blume getrennte Wege. Nun folgt sogar die Blitzscheidung. 

Romina Colerus
Teilen
Melanie Müller lässt sich nun von Mike Blümer scheiden
Melanie Müller lässt sich nun von Mike Blümer scheiden
Imago Images

Wenige Wochen ist es her, da tauchte ein Foto von Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33) auf, das sie Hand in Hand mit einem Mann zeigt. Aber nicht mit ihrem Ehemann Mike Blümer (56), sondern mit Ex-Gastronom Uwe Düppen. Ein Fakt, der die Ehe der Blondine zum Scheitern verurteilte. Nun wurde sogar schon die Scheidung eingeleitet, wie sie im Interview mit der "Bild" erzählt. „Ich will nicht zurück“, sagt sie. „Meinen Kindern würde es auch gar nicht guttun, wenn man sich nur noch streitet, kein Respekt mehr da ist. Dann sollte man, glaube ich, nichts aufrechterhalten nur wegen der Kinder. Es ist traurig, nach 14 Jahren Beziehung das zu sagen. Aber sie sind auch viel ruhiger geworden, seitdem der Stress nicht mehr da ist.“

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Während Blümer bereits Umzugskartons kauft, feierte Müller getrennt von ihm mit den Kindern Weihnachten. „Mia und Matty haben komischerweise gar nicht nach ihm gefragt.“ Laut der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin seien aber nicht die Fotos von ihr und Düppen Grund für die Trennung, vielmehr gäbe es schon seit Längerem Unstimmigkeiten. „Die Fotos von Uwe Düppen und mir waren nicht der Trennungsgrund. Ich kenne ihn, seitdem ich 17 oder 18 bin. Er kümmert sich gerade viel um meine Kinder, wenn ich arbeiten bin. Ich bin aber nicht mit ihm zusammen" und weiter: „Ich glaube, Mike hat die Leine etwas zu lang gelassen. Da sind so viele Sachen passiert.“ Das klingt nach einer offenen Ehe? „Auch das wird ein ewiges Geheimnis bleiben, aus Selbstschutz.“

    „Ich bin Single-Mama, aber es bahnt sich vielleicht etwas an...“

    Momentan weilt sie mit den Kindern in Fichtelberg im Erzgebirge. Auftreten darf sie zwar nicht, aber sie verbringt ruhige Tage. Sie hofft, dass die Sommersaison auf Mallorca wieder viele Auftritte bringen wird. „Ich werde die meiste Zeit wahrscheinlich auf der Insel sein, mein Appartement vielleicht gegen eine Finca eintauschen, wo meine Kinder viel Platz haben.“ Und wie sieht es mit einem neuen Mann in ihrem Leben aus? „Ich bin Single-Mama, aber es bahnt sich vielleicht etwas an...“