People

Melanie Müllers ganze Familie hat Corona

Große Sorgen bei Ballermann-Sängerin Melanie Müller: Ihre ganze Familie ist am Coronavirus erkrankt.

Teilen
Melanie Müller wurde positiv auf das Coronavirus getestet<br>
Melanie Müller wurde positiv auf das Coronavirus getestet
TVNOW

"Ich bin eingesperrt in Quarantäne, denn wir haben hier Corona, alle positiv!", erklärte Melanie Müller in ihrer Instagram-Story. Trotz der niederschmetternden Diagnose zeigt sich die 32-Jährige in gewohnter Kämpfermanier: "Es ist nicht schön, aber wir müssen durch", sagte sie.

Müller gibt sich kämpferisch

Tatsächlich lebe die zweifache Mutter seit der Diagnose viel bewusster und gesünder: "Ich versuche, sehr viel raus zu gehen. Da wir hier einen Garten haben, ist das alles machbar mit den Kindern", versucht sie das Positive zu sehen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    Mehr zum Thema