People

Melanie Müller wieder beim Beauty-Doc: "Ist eine Sucht" 

Ballermann-Sängerin Melanie Müller hat sich wieder unters Messer gelegt. 

Heute Redaktion
Teilen
Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca
Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca
imago images

Drei Brust-OPs, Fettabsaugen, Facelifting, Ohr-und Nasenkorrektur: Melanie Müller war schon unzählige Male beim Beauty-Doc. 

Nun machte sie sich erneut auf dem Weg in eine Schönheitsklinik. Ihr Ehemann findet das nicht so toll. "Hör auf mit dem Quatsch", meinte er zu seiner Frau im RTL-Interview. Ihm zufolge lasse sie sich wegen der vielen Beauty-OPs an manchen Körperstellen nur ungern anfassen. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Melanie Müller ist süchtig nach Beauty-OPs

    Doch die Ballermann-Sängerin kann nicht anders. "Es ist schon eine gewisse Sucht, definitiv", gesteht sie. Ursprünglich wollte sie sich bei dem Termin nur die Narbe vom Kaiserschnitt korrigieren lassen, doch dann überlegte sie es sich doch anders: "Ich habe mir gedacht, wenn du einmal schläfst, kann er auch gleich ein bisschen Fett absaugen. [...] Ein altes Problem sind meine Schlupflider. Die macht er noch ein bisschen weg", erklärt sie im Interview mit RTL. 

    "Es sieht megamäßig schön aus"

    Und so kam es dann auch. Melanie ist mit dem Ergebnis zufrieden. "Ich bin dünn! [...] Meine Narbe unten ist noch verklebt, ich habe sie mir gestern angeguckt und es sieht megamäßig schön aus."

    Mehr zum Thema