Szene

Melanie Müller freut sich über Tochter Mia Rose

Am Mittwochvormittag ging es für die 29-Jährige ins Krankenhaus. Ein paar Stunden später vermeldete sie die Geburt der Tochter.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Ich bin die kleine Mia Rose, wiege 3.450 Gramm und bin 51 Zentimeter groß! Mama geht's auch gut. Liebe Grüße", richtet die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin im Namen der Neugeborenen aus der Klinik in Leipzig aus.

    Die kleine Mia Rose wurde per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ehemann Mike Blümer wich seiner Melanie während der Geburt nicht von der Seite.

    (baf)