Szene

Melanie Müller lästert über Gina-Lisa Lohfink

Ex-"Dschungelcamp"-Siegerin Melanie Müller packt über das ehemalige "GNTM"-Model Gina-Lisa Lohfink aus.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Melanie Müller veranstaltete gemeinsam mit anderen Ex-Dschungelcampern eine Tattoo-Party. Das Event sollte dabei einem guten Zweck dienen.

    Das ließen sich die eingeladenen Promis nicht zweimal sagen und erschienen zahlreich: Nico Schwanz, Micaela Schäfer und Matthias Mangiapane beispielsweise traten ohne Gage bei Melanies Charity-Party zugunsten von "Ein Herz für Kinder" auf. Auch Gina-Lisa Lohfink war zwar eingeladen. Die hatte jedoch zahlreiche Extra-Wünsche, wie Melanie nun verriet.

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Gina-Lisa Lohfink im August 2019
      Gina-Lisa Lohfink im August 2019
      imago images / Hartenfelser

      Junior-Suite für ihr Management

      "Ich will Spenden sammeln, nicht Geld ausgeben!", zitiert "VIP.de" die Blondine. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin habe zu hohe Forderungen gestellt, so Melanie: "Die kam dann halt mit einer Sprachnachricht: Sie möchte gerne eine Suite und ihr Management braucht auch eine Junior-Suite und der Hund muss mit..."

      "Das ist eine absolute Frechheit"

      Auch die Gäste der Party für einen guten Zweck fanden Gina-Lisas Verhalten nicht in Ordnung. Nackt-DJane Micaela wetterte: "Das ist eine absolute Frechheit!" Und auch Dschungel-Überlebender Matthias Mangiapane war ziemlich enttäuscht: "Das ist für einen guten Zweck! Das ist selbstverständlich, dass man das macht - auch wenn man kein Geld bekommt!" Gina-Lisa selbst, hat sich dazu noch nicht geäußert.

      (red)