Szene

Müller war kein Single, als sie zum "Bachelor" ging

Verschwendete Rosen: Melanie Müller kam in die Top 3, indem sie dem Bachelor vorgaukelte, für eine Beziehung offen zu sein.
Heute Redaktion
13.09.2021, 18:17

2013 buhlte Melanie Müller in der Kuppelshow "Der Bachelor" um das Herz von Jan Kralitschka. Die Blondine schaffte es sogar unter die letzten drei Kandidatinnen. Ernst meinte sie es jedoch nie - in der MDR-Talkshow "Riverboat" offenbarte Müller nun nämlich, dass sie zum Zeitpunkt der Show bereits mit ihrem jetzigen Ehemann Mike Blümer liiert war.

"Wir lebten damals zusammen auf Mallorca und hatten uns mit Aktien komplett verspekuliert. Wir hatten zwei Wohnungen, eine auf Mallorca und eine in Leipzig und waren echt richtig pleite", so die 30-Jährige. Dann habe sie von der verlockenden Möglichkeit erfahren, gegen 3.000 Euro Entlohnung bei dem TV-Format mitzumachen. Mike habe sie sogar zur Teilnahme ermutigt.

"Keine Gedanken"

"Mein Mann sagte: 'Ja, okay. Was soll ich dir jetzt im Wege stehen? Ich bin hier, wir lieben uns, und ich brauche mir keine Gedanken machen'", erzählte Müller, die zwar nicht beim "Bachelor", dafür aber später im Dschungelcamp triumphierte.

Ein Jahr nachdem sie Rosen von Jan Kralitschka gesammelt hatte, gab sie Blümer das Jawort, im September 2017 krönte die gemeinsame Tochter Mia Rose ihre Liebe.

(bang)

Jetzt E-Paper lesen