People

Naschenweng gesteht: "Mama wäscht meine Wäsche"

ORF gab private Einblicke in das Leben von Schlagerstar Melissa Naschenweng. Sie machte in der Sendung ein Geständnis.

Heute Redaktion
Teilen
Austro-Schlagerstar Melissa Naschenweng mit ihrer Mutter 
Austro-Schlagerstar Melissa Naschenweng mit ihrer Mutter 
ORF screenshot

Schlagerstar Melissa Naschenweng gab vergangenen Mittwoch, dem 8. Juni 2022, um 21.20 Uhr in ORF 2 Einblicke in ihre zwei Welten: Die der rockigen Konzertbühne und jene ihrer Heimat im idyllischen Kärntner Lesachtal.

Die junge Musikerin wuchs in dieser unverwechselbaren Kulturlandschaft am Bauernhof auf und sang dort im Kirchenchor. Das war der Beginn einer steilen Karriere, die sie bisher zu Mehrfach-Platin und drei "Amadeus Austrian Music Awards" geführt hat. 

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    Naschenweng: "Ich hätte keine Zeit, das zu machen"

    Trotz ihres großen Erfolges versucht Naschenweng, mindestens einmal pro Woche bei ihrer Familie in Kärnten zu sein. Dort wird sie vor allem von ihrer Mama verwöhnt: "Die Mama organisiert einfach alles. Die macht das mit der Post, die macht das mit der Bank, die macht das mit meiner Wäsche. Wenn die Mama nicht wär, wär das wahrscheinlich ein Fremder. Ich hätte einfach keine Zeit, das zu machen. Aber ein Fremder kann die Mama eben nicht ersetzen." Und ihr Papa? "Das ist der best friend, der mit mir unterwegs ist", so die österreichische Sängerin. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram