Schlager

Melissa sucht Männer mit dieser speziellen Eigenschaft

Fans der blonden Sängerin wird dieser Aufruf freuen: Melissa Naschenweng ist auf der Suche nach jungen Männern. Doch es ist nicht so wie es scheint! 

Jochen Dobnik
Teilen
Für ihr neues Musikvideo sucht <strong>Melissa Naschenweng</strong> Männer mit ganz speziellen Eigenschaften.
Für ihr neues Musikvideo sucht Melissa Naschenweng Männer mit ganz speziellen Eigenschaften.
Hatheuer / picturedesk.com

Sie ist sexy, klug und auch noch erfolgreich: Schlagersängerin Melissa Naschenweng. Umso erstaunlicher ist es, dass die "LederHosenRockerin" noch keinen Traummann gefunden hat. Doch nun begibt sich die 31-Jährige selbst auf Männerjagd – doch es ist nicht so wie es scheint!

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    "Ich suche eineiige Zwillinge"

    "Für mein neues Musikvideo bin ich auf der Suche nach eineiigen Zwillingen, männlich, zwischen 25 und 35 Jahre", schreibt die Kärntnerin in ihrer Instagram-Story. Interessenten, auf welche auch die genannten Kriterien zutreffen, werden gebeten, sich rasch bei Melissas Team zu melden ([email protected]).

      Schlagersängerin&nbsp;<strong>Melissa Naschenweng</strong> steht wieder in Kärnten im Studio.
      Schlagersängerin Melissa Naschenweng steht wieder in Kärnten im Studio.
      Instagram

      Doch auch bei allen anderen Fans löst diese Nachricht Jubelstimmung aus, bedeutet es doch, dass Melissa mit einem neuen Song bereits in den Startlöchern steht. Eine Veröffentlichung noch vor dem Sommer scheint mehr als wahrscheinlich!

      Sogar ein Weihnachtssong ist dabei

      Ihr letztes Nummer-1-Album "Lederhosenrock" wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung im Oktober 2020 mit Gold ausgezeichnet, sogar für den Amadeus Music Award war es nominiert. Jetzt haben die 31-Jährige und ihr Produzent Sebastian Steinhauser die Corona-Zwangspause genutzt, um ein ebenbürtiges Nachfolgealbum aufzunehmen – Weihnachtssong inklusive!

      Am vergangenen Wochenende war Melissa live in Graz beim "#saveukraine – Schlagerkonzert für die Ukraine" dabei – siehe Video:

        Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
        Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
        Instagram / melissa_naschenweng
        ;