Musik

Kein Lack und Leder – Naschenweng ohne Lederhose

Melissa Naschenweng und ihre Lederhose - ein Duo, das bekannt ist. In Bad Hofgastein überrascht die Schlagersängerin nun in einem braven Dirndl.

Heute Redaktion
Melissa Naschenweng ganz brav im Dirndl.
Melissa Naschenweng ganz brav im Dirndl.
Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger

Melissa Naschenweng mag pink und hüllt sich gerne in Lack und Leder. Bei ihren Auftritten ist die Lieblingsfarbe der Kärntnerin kaum zu übersehen.

Bei der Pressekonferenz zu ihrem neuen Album "Glück" erkennt man die rockige Schlagersängerin aber kaum wieder. Sie erscheint in einem grauen Dirndl mit pinker Schürze – doch die Lederhose fehlt. Mit ihren sanften blonden Wellen wirkt die 32-Jährige ganz brav.

    Melissa Naschenweng tritt als Supportact für Helene Fischer auf.
    Melissa Naschenweng tritt als Supportact für Helene Fischer auf.
    Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger

    Melissa Naschenweng steht mit Helene Fischer auf der Bühne

    Doch auch ohne Shorts dürfen sich Fans auf das neue Album der Villacherin freuen. "All' meine Gedanken, das Lachen und das Weinen, Tage die mich geprägt haben, aber auch die Momente prall gefüllt mit GLÜCK sind hier zu finden. Gar nicht so einfach für mich, euch in wenigen Worten zu beschreiben, was dieses Album für mich bedeutet, denn ich glaube wirklich es ist eines meiner persönlichsten Alben geworden!", schreibt sie über ihre 14 neuen Songs auf Instagram.

    Wie der Austro-Star sich heute auf der Bühne als Supportact von Schlagerkönigin Helene Fischer präsentieren wird, ist noch nicht bekannt. Einen kleinen Einblick gibt die Österreicherin jedoch in ihren Instagram-Storys. Es kann schon mal verraten werden: Es wird pink!

      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Instagram / melissa_naschenweng

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;